Audigy 2 zu Audigy 2 ZS patchen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von exx.treme, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exx.treme

    exx.treme Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    58
    Hi

    Ich habe eine Creative SoundBlaster Audigy 2 und wollte die DTS Neo 6 Funktion der Audigy 2 ZS nutzen. Ich habe mir das DTS Neo 6 Programm bei Creative runtergeladen, aber wenn ich es aufrufen will sagt er, dass es nicht von meiner Soundkarte unterstützt wird.

    Da die Soundkarten sehr ähnlich sind, hab mich gefragt ob es nicht eine spezielle firmware oder einen gepatchten treiber gibt um aus der Audigy 2 eine Audigy 2 ZS zu machen?

    Ich hab schon früher gehört das man aus der SB Live und aus der Audigy 1 eine Audigy 2 machen konnte - jetzt frag ich mich ob das in der nächsten Generation auch geht?

    mfg
    thx :bet:
    exx
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Es klingt nich sehr realisierbar, weil die beiden schon anders aufgebaut sind(hardwaremäßig).
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Das würde ich mal schlicht für Falsch halten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen