Audigy 2NX Brummen und Rauschen auf Mikro

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von grassi2000, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    habe an meinem Laptop ne Audigy 2NX. Man hört beim Mikrofonsignal ein relativ lautes rauschen. Ist dies bei der Soundkarte ein bekanntes Problem? Hatte bei anderen bedeutend weniger rauschen.

    Außerdem habe ich ein Brummen drauf. Wenn ich jedoch den Mikroeingang der onboard Karte meines Laptops anfasse ist das Brummen weg.Auch beim anfassen eines USB Anschlusses oder des SPDIF Out der Audigy verschwindet das Brummen.

    Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen