Audigy 2ZS 5.1 + Headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fabio-84, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Eigentlich eine easy Frage :) Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben :)

    Also ich hab mir heute die Audigy 2ZS geholt + das Plantronics Headset Audio 90.

    An die Karte ist meine 5.1 Anlage angeschlossen (3Anschlüsse sind also belegt.) Im Anschluss daneben habe ich das Mikro vom Headset angeschlossen (Mic in nun auch belegt) hat auch alles soweit geklappt.

    Meine Frage:

    Habe ich nun irgendwie die Möglichkeit Die Kopfhörer irgendwie zusätzlich noch anzuschliesen?

    Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, dass ich nciht immer einen Lautsprecher ausstecken muss um dort die Kopfhörer anzuschliesen?

    MFG

    Fabio
     
  2. Dr. Umz

    Dr. Umz ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    3
    entweder du kaufst dir einen adapter der eine stereo klinke in zwei klinke buchsen teilt (darauf achten, das der adapter nich das stereo signal in rechts und links teilt sondern zweimal in stereo), wodurch du dann die kopfhörer des headsetes und das kabel für die Frontlautsprecher anschließt, pder du schließt die anlage über den digitalen anschluss an, wenn es möglich is..:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen