Audigy: Digital JA ; Surround NEIN?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Backlash, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backlash

    Backlash Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,

    Ich habe eine Soundblaster Audigy in meinem PC, und bin eigentlich auch zufrieden, jedoch gibt es ein Problem:

    Wenn ich filme in Dolby Digital schaue klappt dass auch alles einwandfrei, und ich habe Digital Sound... soweit so gut...

    Wenn ich jedoch einen Surround-Film (quasi Stereo Signal mit Surround spur drinne) kucke, kann ich das Surround erlebnis nur durch meinen Dolby Surround Verstärker erzeugen.

    Deshalb würde ich gerne wissen, ob das stimmt, dass die Audigy kein Surround kann, oder aber ich nur nicht die passenden treiber verwende??? (Original Creative Treiber)

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte..

    MFG
    Backlash
     
  2. Backlash

    Backlash Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,

    hat denn hier niemand einen Vorschlag oder eine Idee? Ich bin schon ganz verzweifelt :-D

    MFG

    Backlash
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen