Audigy ES TreiberCD verloren :((

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Smith64FX, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smith64FX

    Smith64FX ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo PC-Freunde da draußen!!!
    Ich brauch mal dringend Hilfe von euch!

    Also, das Problem ist folgendes:
    Ich hab mir vor längerer Zeit mal eine
    Creative Soundblaster Audigy ES
    bei Pixelghostwww.pixelghost.com/ gekauft

    Da war auch eine CD dabei, die Original Soundblaster Audigy CD.
    Die hab ich eingelegt und hat auch super fucktioniert, da war Alles drauf, inclusive EAX Goldmine ;)

    Jetz ist das Problem, dass ich diese CD verloren hab, da hab ichs dann gleich mit der von meiner SB Live! versucht, da die auch für Audigy funktionieren soll, da kommt dann aber nur sowas wie: "Setup konnte keine Soundblaster Karte auf dem PC finden"

    Jetz hab ich schon versucht, bei Compaq online TreiberCDs zu laden, habs schon mit 2 versucht, ohne Erfolg :(
    Da kommt immer die gleiche Fehlermeldung und eine neue Treiber CD will ich auch nicht kaufen.

    Also, eine Bitte:
    Kann mir jemand die Original Traiber CD brennen oder ins net stellen? BItte, bin echt verzweifelt :((

    PC:
    AMD Athlon XP 1600+
    384 MB SDRAM
    Nvidia Geforce 440MX
    400Watt Netzteil
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Erklär erstmal, warum du dir die Treiber nicht von Creative ziehst.



    Desweiteren schliesst Creative in seinen Lizenzbestimmungen eine Verfielfältigung der Software bis auf eine Sicherungskopie des Lizenznehmers aus!

    Ein Kopieren und Weitergeben der CD wäre illegal!
     
  3. Smith64FX

    Smith64FX ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    ja und?
    Illegal
    ist
    egal irgendwie.

    DIe Polizei nimmt doch niemanden fest, weil er ne CD für jemanden brennt -.-
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Und mit dieser Aussage schliesst die Polizei diesen Thread. Und für deine Reaktion gibt es eine offizielle Verwarnung...

    Lies mal die Nutzungsbedingungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen