audigy karte kaputt??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von oliotb, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliotb

    oliotb ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    moin,
    ich hab ne creative audigy karte die von einer minute auf die andere nicht mehr ging.

    hab n avi geschaut, kurz afk gewesen und dann wollte ich ne mp3 spielen, wurde zwar abgespielt, aber kein sound. weder spiele, noch filme, mp3 mehrere player haben geholfen. als wenn die karte von einer sekunde auf die andere kaputt gegangen waere.

    ist das schon mal vorgekommen??

    ich hab jetzt erst mal den onboard sound von meinem a7n8xe deluxe an, aber der ist muell.

    danke fuer ein paar tips :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    eventuell hat Dir das avi einen Codec, oder den Treiber geschoßen................geh einfach mal mit der systemwiederherstellung zurück, bzw. installier den Audigy-treiber neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen