Audigy: "kein Mixer-Gerät gefunden"

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dasgesetz, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasgesetz

    dasgesetz ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    habe folgendes Problem mit der SB Audigy Player unter WinXP Pro:

    seit kurzem kommen nur noch Piepstöne aus dem PC-Speaker, aber kein Sound mehr unter Win, z.B. bei Spielen oder MP3s!! Der Geräte-Manager sagt, die Karte sei ordnungsgemäß installiert, keine Problemmeldungen dort. Will man aber ein Treiber-Update machen, kommt "keine Audigy gefunden".

    Das Creative Diagnose-Tool meldet: Hardwareerkennungstest OK, Wave-Treibertest Nicht OK, MIDI-Treibertest OK, Mixer Treibertest Nicht OK, DirectSound-Test Nicht OK, DirectSound3D-Test Nicht OK, SoundFont-Einstellungen-Test OK, Prüfung der Mixer-Einstellungen Nicht OK.

    Hat ein SB-Experte ne Idee, was man da machen kann (außer format c:)???
    Vielen Dank schon mal vorab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen