Audigy Player und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von calvera, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calvera

    calvera ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe volgendes Problem,

    ich habe eine Creative Audigy Player und habe Windows XP so. Ich kann die Soundkarte manchmal nicht bei einem Format installieren da bekomm ich einen Fehler das keine Soundkarte installiert sei von der Audigy CD... Dann wenn ich sie mal installiert bekommen habe durch rausbauen wieder rein bauen geht sie eine zeit und danach habe ich plötzlich den Emu10Kx laufen und die Soundkarte steht bei mir nicht mehr als SB Audigy im Gerätemanager sondern als Creative Audigy Audio Prozessor (WDM) und der Firewire Anschluss ist mit einem Gelben ! bestückt. Was kann ich machen das ich diese Fehler alle nicht mehr habe??? Soundkarte sitzt nicht an letzer stelle und auch nicht nach dem AGP Slot sondern Dazwischen.

    Mainboard: Asus P3B-F
    CPU: Intel Pentium III 800 MHz
    Ram: 640MB SD
    Geforce 2 MX von Hercules (3D Prophed II MX)
    3COM 3C905 TX Netzwerkkarte
    Promise Ultra100 TX2 Controller das war es so von den PCI sachen

    Info Mainboard mit 2 ISA Slots noch!!!

    Brauche echt HILFE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen