audigy player uns cs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von John Doggett, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Doggett

    John Doggett Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    29
    hi leutz!

    ich hab ne creative audigy player und ein problem damit! wenn ich counter strike spiel hab ich im sound so ein hallen! wie stell ich den original sound ein oder ohne andere effekte!

    mfg
     
  2. XIRUS

    XIRUS Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Ich glaube er meinte eher, dass er ein kleines Problem mit seiner Soudkarte bei dem Spiel hat. Da kann er lange seine Sounds austauschen ;-)

    Nun ja, ich kann ihm leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ein Treiberupdate kann manchmal Wunder bewirken... .

    Gruß, Mario
     
  3. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Orginal Sounds? Die von CS?
    Oder welche meinst du?

    Die original Sounds kannst du dir auf manchen CS Clan Seiten runterladen.
    Willst du die URL von einem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen