Audigy Player + Win XP + Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von 7r4ck3r, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7r4ck3r

    7r4ck3r ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir heute eine Soundblaster Audigy Player von Creative gekauft und eingebaut. Die Boxen die angeschlossen sind sind ebenfalls von Creative (Inspire 5300 5.1)
    Als ich dann versucht habe Counter-Strike zu spielen kam kein sound mehr?! Ich habe die Treiber von der Creative Hompage.
    Ein weiteres Problem ist dass die Center Box nicht funktioniert obwohl ich auf 5.1 gestellt habe. Das Soundsystem läuft auf Windows XP. Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon im vorraus!

    mfg, alex
     
  2. hookx

    hookx ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1
    hi
    habe gleiche soundkarte udn gleiches boxensystem. bei mir funzt es ohne probs unter cs, da kann ich dir nciht weiterhelfen, aber zu der center box:
    die gibt nur was von sich im mono betrieb, oder wenn im stereobetrieb der linke und rechte kanal identisch sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen