Audigy und Audigy 2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tompo, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ich plane, mir eine neue Soundkarte zuzulegen, es soll eine Audigy LS werden, es gibt aber auch die Audigy 2 ZS zur Auswahl. So großartige technische Unterschiede konnte ich allerdings nicht entdecken. Außer der fortgeschrittenen EAX Unterstützung. Ist der Unterschied gravierend? Lohnt sich der Kauf der Audigy 2?
    Ich will mit der Karte nur Musik hören und Spiele spielen.

    Außerdem will ich die Karte für dieses System einsetzen: http://www5.alternate.de/html/nodes_info/kvzc42.html
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    ok, hab mir die alte Audigy geholt.

    Danke für Antworten
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391

    :confused: also bei einem 2.1 System kannst du getrost die "alte" Audigy nehmen. Übrigens stimmt das meiner meinung nach von mroszewski nicht, die Audigy kann mehr :D http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=510&page=6
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    finger weg, die sind beide Kacke, der Klirrfaktor ist eine einzige Katastrophe und die Digital IO beschränkt sich nur auf 1 Samplingrate (48kHz), nimm lieber Modelle von Terratec, wie die EWX Modelle oder DMX Reihe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen