Audigy2 mit Audigy2 ZS Treiber????

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von NDR_home, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Moinsen Jungens......
    Ich habe mal vor einiger zeit gelesen (wo weiß ich net mehr) das ich meine Audigy2, mittels des Treibers der ZS, zur ZS machen kann.....da musste bloß irgendwas im treiber umgeschrieben werden.......leider find ich aba diesen betrag net mehr........hat da vielleicht von euch irgendjemand ne ahnung wie ich dat machen kann/soll???? (durch die ZS-treiber sollen mehr funktionen freigeschaltet werden.....)

    Sach schon mal :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen