Audigy2 Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Mahony, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahony

    Mahony Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Aus meinen Boxen ertönt in unregelmäßigen Abständen ein dumpfer Knall.
    Das ist kein Knacksen mehr-eben ein heftiges Bullern.( Wie Entladungen oder so )
    Habe den neusten Sounkarten-Treiber und Chipsatz-Treiber installiert.
    Nix hilft!
    Verträgt sich der Chipsatz nicht mit der Audigy2 Plat.?
    Mein Sys:
    AthlXP2600+
    EP-8K5A3+
    Netz 400Watt
    WinXP
    Inspire 6.1 6700

    MfG. Mahony

     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    ist euch mal aufgefallen, dass alle ersten postings eines threads von 1970 stammen sollen?

    :aua: (so viel dazu)

    zu deinem problem:
    die audigy2 ist unschuldig. aber das inspire 6.1 6700 boxenset ist berüchtigt dafür. es handelt sich dabei um einen konstruktionsfehler. manche leiden drunter, manche haben etwas mehr glück (wie ich). ein kollege von mir hat allerdings auch enorme knaller gehabt und es zurückgeschickt.
    ...und kurzerhand eines der neuen besseren systeme bekommen (das 7.1 7700 oder so).

    also - nix wie zurück ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe ebenfalls eine Audigy 2 und das Inspire 6.1 6700 (neu für 70? :D) .
    Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung. :D

    MfG
    Golden_Eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen