Audigy2 ZS - gehört Cubasis VST CE zum Lieferumfang?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Annette2001, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

    wie die Überschrift schon sagt: ich habe eine Audigy2 ZS und lese gerade das Handbuch zum Musik produzieren. Dort lese ich mit Freude

    "Mit der Soundkarte Sound Blaster Audigy 2 und der mitgelieferten Sequenzing-Software Cubasis VST CE können bis zu 32 Audio-Kanäle aufgezeichnet und wiedergegeben werden. "

    Nur kann ich auf den 4 mitgelieferten CDs keinerlei Cubasis finden. Wird das nur bei noch aufwendigeren Audigy2-Versionen mitgeliefert, oder bin ich zu blöd? :confused:

    Bitte um Tips,

    Danke

    Annette
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Moin!
    Also ich hab die Karte auch, und diese Software ist nicht dabei! Allerdings hab ich sie auch bisher nicht vermisst, weil ich das Handbuch bisher noch nicht gelesen hab! ;)
    Nich lachen...
     
  3. Dr. Umz

    Dr. Umz ROM

    hab auch die soundkarte war bei mir auch net dabei...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen