Audigy4-Treiber und Onboardsoundkartentreiber gleichzeitig???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!

    also bevor ich mir mein system zerschieß oder irgendwelche probleme hab ne frage ich mal lieber.^^
    also ich hab gestern eine feine audigy4 bekommen und auch gleich den treiber insatlliert und was sehe ich nach dem neustart....mein treiber von der onboard soundkarte ist weg.(xear 3D).

    nun wollte ich fragen ob ich beide treiber gleichzeitig installiert haben kann weil bei der audigy 4 dass leider nicht geht dass ich mein 5.1 soundsystem und mein mikrofon gleichzeitig angeschlossen sind.



    MFG man123
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du spamst das ganze Forum voll mit deinem Soundproblem..

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=1068895#post1068895
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=205210
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=204914

    Deaktiviere den Onboard-Sound im BIOS.

    Warum soll das nicht gehen, was hat die Lautsprecherausgabe mit dem Microfon zu tun.
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi!

    was heißt den hier spamen???:confused: :eek: :heul: :heul:

    ich versuche nur die ordnung im forum zu halten und dann mein problem in die entsprechende rubrik zu schreiben,aber wenn das unter spamen fällt dann entschuldige ich mich dafür:rolleyes: :bet:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...95#post1068895 hier habe ich nur versucht zu helfen.


    MFG man123
     
  4. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi!

    was heißt den hier spamen???:confused: :eek: :heul:

    ich versuche nur die ordnung im forum zu halten und dann mein problem in die entsprechende rubrik zu schreiben,aber wenn das unter spamen fällt dann entschuldige ich mich dafür:rolleyes: :bet:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...95#post1068895 hier habe ich nur versucht zu helfen.


    MFG man123


    P.S.: ******* jetzt hab ich den beitrag ausversehen zweimal abgeschickt.jetzt ist das spamen^^.wäre einer so net ,den doppelten beitrag zu löschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen