1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AudigyPlayer erkennt LW nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von makdiver, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Ich habe eine AudigyPlayerCard installiert und die SW erkennt das CD-Laufwerk nicht. Die Installation geht fehlerfrei über die Bühne, aber immer wenn bei der Konfiguration die Analyse des LW ansteht, ob digital oder analog ausgelesen werden soll, bricht das Prog ab.
    Habe schon alle anderen Player runtergeworfen, das System nachhaltig geputzt, half aber nichts.
    Das System besteht aus einem Epoxboard mit einem K6/400, Win98se, 256MB und einem LiteOn 32123S. Alle Treiber sind eigentlich auf dem neusten Stand und lt. Creative kann man auf so einem System diese Soundkarte installieren.
    Normal macht das LW keine Probleme, ich kann über den einfachen Player Musik spielen, kann lesen und kann brennen.

    Gibts da einen Tip ??

    Merci

    Michael

    P.S. Sollte es schon so eine Frage zu diesem Thema geben - dann sorry. Ich konnte sie nicht finden, weil bei mir die allg. Forensuche nicht klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen