Audio Aufnahme Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cdls, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdls

    cdls ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mit verschiedenen Audio-Programmen z.B. Media Encoder, Acoustica 2.1, Silent Bob versucht meine alten Schallplatten in CD-Qualität aufzunehmen - hat auch funktioniert. Beim Abhören der Songs fällt aber ein sporadisches Stottern oder Haken auf. Bei erneuten Versuchen sind diese Fehler an anderen Stellen im Song.
    Lt. Systemüberprüfung hat der CPU Athlon 2000+ max. 40% Auslastung bei der Aufnahme.
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    vielleicht liegt es an der Soundkarte. Schon den neuesten Treiber ausprobiert? Oder es laufen Programme im Hintergrund ( Virenscanner etc. ), die sporadisch auf das System zugreifen und eine höhere Priorität haben als die Soundkarte. Dann dürfen die zuerst. Wenn dann noch der Arbeitsspeicher " knapp " wird und auf die Swap-file zugegriffen wird, kann es zu solchen Aussetzern führen.

    The Undertaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen