Audio-Aufnahmen schwankt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dnalor1968, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    ich nehme (Line-in-Eingang PC) über meine Stereo-Anlage (Verstärker -> Rec-out) Kassette, LP + Radio zum digitalisieren auf.
    Leider schwankt in der Aufnahme bei leisen Sequenzen die Lautstärke (meist bei Sprache), ist das Lied normal laut so ist's hier auch normal. Als Software nehme ich Clean! von Steinberg (V1.1 + V 5.0). Habe letzthin mal zum Test mit dem Media Player von Nero und Audiorekorder aufgenommen, gleiches Ergebnis. Kann also kaum an der SW liegen ??? :(
    Auch eine andere Anschaltung (Tragbarer Radiorekorder -> Kopfhörerausgang -> Lin-in PC) brachten keinen Erfolg. :eek:
    Wo kann ich weiter ansetzen, um dem Fehler zu beheben? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen