Audio aufnhemen...(HELP!)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mistergee, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistergee

    mistergee Byte

    s vielleicht irgendwie mit der Windows-Audio-Aufnahme oder gibt\'s da irgendeine Freeware für!!??!?

    Bitte um schnelle Antwort!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    kommt drauf an, was für Ton, für Midi-sound verwendet man ein normales aufnahmeprogramm, für cds einen cd-ripper, für PCM-Wave-Information also mp3,wav,ram,wma,vqf,ogg,asf,asx, streaming inhalte vorzugsweise, verwendet man ein Programm namens TotalRecorder, welches diese Aufgabe sehr genial meistert.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Alles Quatsch bisher!

    Was Du brauchst, ist TotalRecorder oder eine vergleichbare Software (da gibt\'s noch eine andere, aber der Name fällt mir grad nicht ein. Wurde vor kurzem in den Downloads - glaube ich - vorgestellt).

    http://www.totalrecorder.com
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    ich habe den eindruck du suchst CDex (von CD\'s original qualität .WAV und .MP3 erstellen)
    http://cdexos.sourceforge.net/

    sonst für soundkarten "line IN" am besten die audio Rack software nehmen die meist bei der soundkarte dabei ist (geht meist sogar mit CD brennerprogrammen)

    grüsse
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Was meinst Du mit "aus den Lautsprechern"?
    Mit einem Mirophon? und worauf aufnehmen?

    Gruss,
    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen