Audio aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flash.killer, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    bin schon länger auf der Suche nach einem Programm das Musik die gerade abgespielt wird aufzeichnet. Den eine DVD in avi und dann denn AUdiostreifen extrahieren oder in ein anders Format zu bringen dauert zu lange. Hoffe es kann mir wer helfen.

    mfg
    flash.killer
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du einen Standalone DVD-Player hast ,kannst du doch die Audio-Ausgänge an die Soundkarte anschliessen und dann mit jedem Recorderprogramm aufnehmen .
     
  3. masterkush

    masterkush Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    12
    Du kannst den Movie Maker 2 nehmen.
    Dann Audiokommentar auswählen und auf Stereomix stellen.
    Dann die DVD abspielen und dann kannst du das ganze noch bearbeiten und als WMA speichern.

    mfg masterkush
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen