1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Audio aus Autostart verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Herbert_II, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbert_II

    Herbert_II Byte

    Liebe Technik Freaks,
    Ich habe auf meinem Compaq Laptop Armada unter Win 98 SE zwei Partitionen zu einer zusammengeführt, und seit dieser Zeit funktioniert die Audio Wiedergabe nicht mehr. Der Lautsprecher ist im Autostart unten links verschwunden. Unter der Systemsteuerung ist das Audiogerät aktiviert und betriebsbereit. Unter DOS sind Audiotöne noch vorhanden; (Eintrag in Autoexec.bat lautet: SET BLASTER= A220 15 D1 T3 ).Lautstärkeregler ist auf Vollanschlag! Wie kann ich den Ton im Autostart wieder aktivieren?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen Herbert
     
  2. j.t.

    j.t. Kbyte

    Wenn du dir nichts zerschossen hast müßte es so gehen:
    Start-Einstellungen-Sounds und Multimedia-im ersten Fenster ganz unten den Haken setzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen