Audio aus Video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gysi, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Hi, kann mir jemand ein Programm sagen, welches aus Mpeg's Audio in einer vertretbaren Zeit herausfischen kann? Mit VirtualDub klappt's nich', da is' die Audiodatei kürzer, als der Film. :heul: Mit EO Video dauert es so lange, wie der Film selbst. :aua: Danke im Voraus
     
  2. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Hab's mit dBpowerAMP gemacht - funktioniert einwandfrei, danke
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    ... und 'Xmpeg' kann das auch.

    edit: aus einem mpg-file den Ton als wav extrahieren, wollte ich damit sagen ;)
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    dBpowerAMP hilft dir dabei
     
  5. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Mist, :aua:
    TMPGEnc macht nur eine mp2 Datei. Damit kann ich aber nichts anfangen, ich kann sie zwar abspielen, aber ich brauche die Audio-Datei im WAV-Format. Wie kann ich die denn jetzt umwandeln, oder gleich eine WAV-Datei herstellen? HILFE
     
  6. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen