Audio-Cassetten in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von trademaster2, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trademaster2

    trademaster2 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ich suche ein Freeware-Programm, mit dem ich meine Cassetten über die Soundkarte in den PC einspielen und in MP3 umwandeln kann. Weiß jemand einen guten Rat? Vielen Dank.
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    musicmatch jukebox kann das, in der freeware aber nur bis 64kbits/sec oder so, aber es soll ja serialsammlungen im netz geben. www.gulli.com für weitere details...
    also, musicmatch.de vielleicht?! suchmaschine mal probiern.
    aber mit sicherheit weiss noch jemand anders rat ;-)

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen