Audio-CD auslesen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von juemei, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juemei

    juemei Guest

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    unter ME dauert das Auslesen von Audio-Tracks auf einem LIDL-Compaq-Presario mit DVD-Laufwerk, bzw. CD-Brenner extrem lange. Mit dem ME-Medien-Player lassen sich auf gleichem System Audio-CD nicht abspielen. Kennt jemand das Problem und vielleciht eine Lösung?
     
  2. Stardos

    Stardos ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich nehme an, Du kannst den Media-Player bedienen?
    Klick mal doppelt auf den Lautsprecher in der Taskleiste, dort ist in einer Reihe von Schiebereglern -CD-Audio- zu sehen. Schieberegler ganz nach oben und Haken deaktivieren (unten bei Ton aus). Ist CD-Audio Regler nicht zu sehen, gehe nach oben unter Optionen, Eigenschaften muß deine Soundkarte angezeigt sein. Weiter unten bei Lautstärke regeln, muß bei Wiedergabe ein schwarzer Punkt sein. Ganz unten im Fenster muß CD-Audio aktiviert sein. Mit OK bestätigen. Jetzt sollte es klappen.

    Gruß
    stardos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen