1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio CD Brennen nur cda kein wav

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heiko weltz, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko weltz

    heiko weltz ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir ein neues system zugelegt mit einem lucky star board und 750 duron mit via kt133 chip
    der brenner ist ein mitsumi cr-4805te. so ich kann mit diesem brenner keine wav dateien schreiben. er brennt mir nur cda dateien mit 44kb auf die cd. die kann kein cd player lesen. ich benutze winon 3.7 und mit meinem vorherigen system ging es tadelos. die aktuellen busmastertreiber habew ich schon installiert sowie das update für WinOn 3.7
    trotzdem geht es nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg heiko weltz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen