1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio-CD Copy geht, Audio-Tracks brennen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hallmacken, 20. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallmacken

    Hallmacken ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    2
    Cheerio! :)

    Irgendwie habe ich wohl was nicht richtig eingestellt, aber ich komme nicht darauf was. Folgendes Problem: :confused:

    Philips PCRW5224 ist der Brenner + DVD-Laufwerk von Lite-on sind in meiner Maschine. Audio-CDs kann ich problemlos kopieren. alles wunderbar und optimal abspielbar. Wenn ich jedoch vom PC aufgenomme AUdio-Tracks, die wunderbar abspielbar sind und auch auf meinem Mini-Home-Netz verschoben und abgespielt und was weis ich nicht noch alles werden können, auf CD brennen will, funzt es nicht. Die aufgenommen Tracks klingen irgendwie wie bei einer Radio-Störung, es sind "Sprünge" in der Aufnahme, manchmal bricht die Aufnahme komplett weg, manche Tracks sind gar nicht lesbar ....

    Habe die Slave/Master-Geschichte hin und her geändert: Nichts
    habe verschiedene Brennprogramme genommen: Nichts
    habe verschiedene Rohlinge genommen: Nichts
    habe Kabel mehrfach geprüft und gesteckt: Nichts

    Irgendein Supporter sagte was von einem UDM66-Kabel. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn wenn das 40er-Kabel bei der Copy funktioniert, warum sollte es dann nicht beim Brennen von der HDD funktionieren.

    Wo ist mein Fehler????:aua:

    Vielen Dank für jede Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen