Audio Cd Inhalt auf die Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauzeller, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauzeller

    Mauzeller Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    192
    Hallo,
    ich wollte einige Audio CD's auf die Festplatte kopieren und mir dann meine Eigene Zusammenstellung auf eine Cd Brennen als ganz normale Audio CD nicht als MP3 oder so.Wie stelle ich das an?.Wenn denn CD Inhalt rüberziehe bekomme ich lediglich eine Verknüpfung.
    Gruß Mauzeller

    Mein System:
    Asus K8n4e-Deluxe
    AMD 64 3200+
    2x1024MB
    7800GTX 256MB
    160 Gb Festplatte
    2 DVD ROM Brenner
    Windows XP Home
    Nero 7 Deluxe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Du benötigst ein Programm wie z.B. CD Ex, AudioGrabber, aber auch Nero kann das (Option "Track speichern").
     
  3. Mauzeller

    Mauzeller Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    192
    :bet: Ja super, hast mir sehr geholfen.Danke Dir.
    Gruß Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen