1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio CD Problem mit DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HStummer, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    Also ich habe W2 Prof... meinen CD Brenner aus. und dafür einen DVD Brenner eingebaut..DVD Player ist geblieben. Außerdem noch Platte im Wechselrahmen eingebaut.. Läuft alles vorzüglich .---

    aber - wenn ich eine Audio Cd einlege -- egal wo --- kommt
    "unbekanntes Problem beim Laden des angegebenen
    (Hä ??) Gerätetreibers ""..... es sieht so aus, als wenn die CD (oder CD Audio) einen bestimmten
    Systemtreiber angibt, der aber durch das entfernen des CD Laufwerks nun
    nicht mehr da ist...?? Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?
    Mit Nero kann ich die Cd abspielen .. Real Player (neueste Version) schweigt sich aus...

    Danke
    HStummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen