Audio-CD\'s auf Fehler prüfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NightHawk3000, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suche Software die selbstgebrannte Audio-CD\'s (WAV/MP3 ect.) auf Fehler überprüft. Wenn möglich sollte die Software auch Orginal und Kopie miteinander vergleichen können um Fehler aufzuspüren.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=79882&pg=1&msg=ReplyPost#372695
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Stimmt, wenn ich es jetzt noch mal lese, könnte man es auch so sehen, wie du es meinst. Ist aber auf den ersten Blick etwas doppeldeutig.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    wenn du kaputte frames hast, kannst du das auch in encspot sehen oder?
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    mp3utility und encspot.
    http://www.geocities.com/mp3utility/
    http://www.guerillasoft.com/Encspot/
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    eine site mit downloads, test, faq. etc.:
    => http://www.cdspeed2000.com/

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen