Audio-CD\'s auslesen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Kann mir jemand ein gutes Programm zum aslesen von CD\'S nennen?
    auch mit CD-Text und so

    Danke
     
  2. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    Noch eine empfehlung: CDex ist wohl das beste Freewareprogramm, damit kannst du Dateien in alle arten konvertieren bzw extrahieren und importieren, auch ins Ogg oder mp3 format, bitrate frei wählbar, sowie auch die Fehlerkorrektur beim auslesen kannst du auswählen
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi,

    ich hab gute Erfahrungen mit FreeMP3 gemacht. Der kann neben MP3 auch Ogg Vorbis, PCM-Wave und WMA erzeugen.

    Viele Grüße,
    Toby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen