Audio CD}s Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von brummi184, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brummi184

    brummi184 Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Ich benutze einen mitsumi CD Brenner 2x und das Programm Win on CD 3.7.
    Neuerdings habe ich das Problem wenn ich eine selbstzusammengestellte Musik-CD brenne, dann hat derCD-Player das Problem den Anfang des neuen Musikstücks zu finden, oder er brennt zwischen den Stücken eine Pause von 2 Minuten oder länger. Wer kann mir helfen.
     
  2. Freshprince2001

    Freshprince2001 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    27
    Ich würde mal andere Rohlinge ausprobieren oder die Brenngeschwindigkein untersetzen!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Brummi...

    Welche Rohlinge benutzt Du?

    Außerdem...hast Du den richtigen Treiber für das Laufwerk installiert?

    Schau mal hier nach einem speziellen WinONCD - Treiber für dein LW:
    http://www.roxio.de/german/support/drv_user.php3

    Zudem auch nach einem Update von WinOnCD 3.7:
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks_g.html

    Was Du noch machen könntest wäre deinem Brenner ne aktuelle Firmware zu gönnen (sofern das bei dem Laufwerk geht):
    http://www.mitsumi.de/treiber_mit_menu.htm

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.10.2001 | 11:46 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bei 2facher Brenngeschwindigkeit gibts ja nichtmehr allzuviel runterzusetzen...

    Klasse Tipp ;)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen