Audio CD}s Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von brummi184, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brummi184

    brummi184 Byte

    Ich benutze einen mitsumi CD Brenner 2x und das Programm Win on CD 3.7.
    Neuerdings habe ich das Problem wenn ich eine selbstzusammengestellte Musik-CD brenne, dann hat derCD-Player das Problem den Anfang des neuen Musikstücks zu finden, oder er brennt zwischen den Stücken eine Pause von 2 Minuten oder länger. Wer kann mir helfen.
     
  2. Ich würde mal andere Rohlinge ausprobieren oder die Brenngeschwindigkein untersetzen!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Brummi...

    Welche Rohlinge benutzt Du?

    Außerdem...hast Du den richtigen Treiber für das Laufwerk installiert?

    Schau mal hier nach einem speziellen WinONCD - Treiber für dein LW:
    http://www.roxio.de/german/support/drv_user.php3

    Zudem auch nach einem Update von WinOnCD 3.7:
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks_g.html

    Was Du noch machen könntest wäre deinem Brenner ne aktuelle Firmware zu gönnen (sofern das bei dem Laufwerk geht):
    http://www.mitsumi.de/treiber_mit_menu.htm

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.10.2001 | 11:46 geändert.]
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Bei 2facher Brenngeschwindigkeit gibts ja nichtmehr allzuviel runterzusetzen...

    Klasse Tipp ;)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen