Audio CD Verwaltung - Freeware?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StiflersMom, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StiflersMom

StiflersMom ROM

Hallo, kenn jmd. von euch ein Freeware Tool, mit dem ich meine umfangreiche CD Sammlung in den Griff kriege? Bin dankbar für alle Vorschläge.

2. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

s auch auf der PC-Welt CD 11/01 .. recht flexibel, viele Dokumentationsmöglichkeiten, HDD auch >2GB, flinke Suche, exelente Hilfe, etc.
    Je erfasstem Medium legt die SW intern eine eigene kleine Datenbank an. Für DatenCDs ein Muss - CDDB Unterstützung fehlt hier leider noch. Die Version 3.3beta von der genannten Homepage ist dazu jetzt auch in der Vorbereitung!!
    :o Und Achtung: Je umfangreicher zusätzlich DateiInformationen eingelesen werden (unter Optionen steuerbar, bis hin zur Quersummenprotokoll, Scannen von Archiven, etc.) desto mehr bremst das die Software beim Einlesen neuer Medien aus.
    :) Sind diese aber auf das alltäglich sinnvolle Mass gestellt, geht die Software aber ab wie "Smith\'s Kat..se" :D !!
    [Diese Nachricht wurde von SpandauJerry am 29.03.2002 | 22:39 geändert.]

3. onkelchief

onkelchief Kbyte

yo,das heisst kat-ce-de oder so!http://www.rbsoft.de/prod01.html

4. StiflersMom

StiflersMom ROM

Das Prg scheint das zu können, was ich will - Kost aber leider ? 14,50 :-(

5. oberbernd

oberbernd Guest

http://www.broken-cross.com
    Programm ist Freeware - Gruß oberbernd

Die Profiversion ist überflüssig.
    Es gibt auf der Seite die freie Version 2.0 auf deutsch. Probier die aus, ich komme damit gut zurecht. Damit habe ich 200 CD`s, 50 DVD, 50 Zips und 400 Disketten archiviert - was willst Du mehr?
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 16.03.2002 | 12:45 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen