Audio CD Verwaltung - Freeware?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StiflersMom, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StiflersMom

    StiflersMom ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo, kenn jmd. von euch ein Freeware Tool, mit dem ich meine umfangreiche CD Sammlung in den Griff kriege? Bin dankbar für alle Vorschläge.
     
  2. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    s auch auf der PC-Welt CD 11/01 .. recht flexibel, viele Dokumentationsmöglichkeiten, HDD auch >2GB, flinke Suche, exelente Hilfe, etc.
    Je erfasstem Medium legt die SW intern eine eigene kleine Datenbank an. Für DatenCDs ein Muss - CDDB Unterstützung fehlt hier leider noch. Die Version 3.3beta von der genannten Homepage ist dazu jetzt auch in der Vorbereitung!!
    :o Und Achtung: Je umfangreicher zusätzlich DateiInformationen eingelesen werden (unter Optionen steuerbar, bis hin zur Quersummenprotokoll, Scannen von Archiven, etc.) desto mehr bremst das die Software beim Einlesen neuer Medien aus.
    :) Sind diese aber auf das alltäglich sinnvolle Mass gestellt, geht die Software aber ab wie "Smith\'s Kat..se" :D !!
    [Diese Nachricht wurde von SpandauJerry am 29.03.2002 | 22:39 geändert.]
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    yo,das heisst kat-ce-de oder so!http://www.rbsoft.de/prod01.html
     
  4. StiflersMom

    StiflersMom ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Das Prg scheint das zu können, was ich will - Kost aber leider ? 14,50 :-(
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    http://www.broken-cross.com
    Programm ist Freeware - Gruß oberbernd

    Die Profiversion ist überflüssig.
    Es gibt auf der Seite die freie Version 2.0 auf deutsch. Probier die aus, ich komme damit gut zurecht. Damit habe ich 200 CD`s, 50 DVD, 50 Zips und 400 Disketten archiviert - was willst Du mehr?
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 16.03.2002 | 12:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen