Audio CD Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Turphy, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Ich suche ein Verwaltungsprogramm für Audio-CD\'s - am besten wär natürlich ein Freewareprog. Gibt es so etwas? Ich stelle mir das in etwa so vor wie die MusicInfoDisk von musicline.de, wo ich nach einer CD suche, die ich auch habe und mir dann meine eigene CD-Datenbank anlege, in der ich dann Titel suchen kann. Vielleicht gibt es ja so was.

    Bin offen für alle Ratschläge
     
  2. m167b

    m167b ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    hallo lobbo,
    weißt du zufällig wie ich cd}s oder musikstücke die ich schon auf platte gezogen habe, kennzeichnen kann? d.h. damit der interpret usw. in der playlist angezeigt wird.
     
  3. Lobo4711

    Lobo4711 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Turphy!

    Also.....

    Ich arbeite da mit dem Programm Musicmatch.
    Ist ideal zur Verwaltung von Musik.

    Ob man mit dem Programm als Shareware- Version aber alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen kann, weiß ich nicht. Habe mir den Freischaltcode schicken lassen und kann jetzt in Sekundenschnelle jegliche Lieder finden.

    Versuch\'s mal unter:

    www.shareware.de/Software/Programm_Musicmatch_dt_4096.html

    mfg

    Lobo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen