Audio CD via Kopfhörer-Ausgang am LW

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ruud, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen.

    Habe keine Soundkarte im PC.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die CD abzuspielen, so dass ich Lautsprecher bzw. Kopfhörer an den Kopfhörerausgang am Laufwerk anschließen kann?

    Wenn ich die jetzt dran habe und die CD im Media Player o.ä. abspielen will, kommt nur die Meldung, dass ich keine Soundkarte hätte...

    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    Grüße,
    Heiko
     
  2. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Habs gefunden.
    In den Eigenschaften des LWs muss die digitale CD-Wiedergabe deaktiviert werden. Dann klappts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen