Audio-CD Wiedergabe und WAV zu schnell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pmi51, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmi51

    pmi51 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    An meinem W2K-PC laufen sowohl die Audio-CDs wie auch alle *wav Dateien (selbst der Windows Start-Sound) zu schnell. Woran kann das liegen - und wie bringe ich den Normalzustand wieder her??
    Besten Dank
     
  2. Mave

    Mave Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hi!
    Was für ein PC hast du? Ich hatte das gleiche Problem mit einer Compaq-Maschine. Das Problem war falsche Treiber für die Soundkarte. Geht auf die Seite vom Hersteller uns schau nach, was für eine Karte installiert ist. Zieh neue Treiber runter. Es kann sein, daß du nach dem Update nochmal SP2 aufspielen sollst. Es wird sowieso empfohlen, nach jeder Hardwareinstallation SP zu installieren.
    Viel Spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen