1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

audio cd wird nicht richtig wiedergegebe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steve79, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hallo!

    ich brauche euere hilfe:
    habe einen neuen pc gekauft mit nem feinen philips cdrw4000 40 x laufwerk.

    wenn ich nun eine audio cd brenne, wird diese im autoradio nur immer von vorne abgespielt.

    d.h. ich kann zum beispiel nicht vorzappen zu track 12.

    die cds funzen aber im normalen heim-cd-laufwerk. doch ab lied 2 zählt es immer von 9:59

    rückwärts.

    habe bereits eine andere brennersoftware, andere rohlinge, weniger speed probiert, alles hat

    nichts gebracht.

    kann mir jemand helfen?

    thanx
    steve
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Entweder die neueste Firmware schafft Abhilfe, oder du solltest das Gerät zurückgeben.
     
  3. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    s ab track 2 jeweils einen countdown beginnend mit 9:59 an (dafür funzen die lieder).

    der brenner ist brandneu, hab ihn erst ein paar mal in betrieb genommen. einmal habe ich eine 90 minuten audio cd gebrannt (auf einem dementsprechendem rohling). hat länger als angezeigt gebraucht, um die cd fertig zu schreiben. es war dann auch die erste cd, die nicht richtig funktionierte. ein lied (das letzte) hat\'s auch gar nicht mitgebrannt. kann das etwas damit zu tun haben?

    hilfe! :-)

    lg
    steve
    [Diese Nachricht wurde von steve79 am 24.09.2002 | 20:28 geändert.]
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ein ähnliches Problem gab\'s bei mir nur mal mit einem ganz ganz ollen 2fach Brenner.
    Da konnte man zwar ganze Titel überspringen, aber Resume hat im Autoradio nicht funktioniert. Da wurd das unterbrochene Lied immer von vorn angefangen.

    Ob dein Brenner so ganz in Ordnung ist?

    MfG

    Schugy
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    kopierst du eine bestimmte - kopiergeschützte ? oder ist das bei allen CD\'s so -- also auch bei älteren ?

    ansonsten könntest du mal versuchen die CD mit ******* oder ********** zu kopieren --> die CD im brenner einlesen

    oder mit CDex die lieder einzeln auf die festplatte zu ziehen als .wav und dann brennen

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen