1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio-CDRW: Leseprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dibuc, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    ich bin halt nicht so der "Brennfreak" (ich weiss, sollte öfters PCW lesen :-) ),
    aber jetzt ernsthaft eine Frage an die Brennexperten:
    Ein Nachbar wollte von mir eine Lösung zu folgendem Problem:
    Er brennt mit einem Audio-CD-Brenner (also kein PC-Brenner) durch Aufnahme eines Radiosenders eine Audio CDRW (anscheinend akzeptiert das Teil nur Audio CDRW wg. GEMA) und möchte diese dann im PC weiter bearbeiten (Lieder löschen etc etc).
    Das funktioniert jedoch nur, wenn die Scheibe nicht voll ist (80 min). Lässt er den AudioBrenner vor sich hinlaufen, bis die CD voll ist (was der eigentliche Sinn der Aktion ist), erkennt der Rechner die CD nicht mehr. (Fehlermeldung: kein gültiger EAN/UDF-Code).

    Damit war ich natürlich überfragt. Gibts hier vielleicht jemanden, der mit diesem Problem was anfangen kann?
    Ist es richtig, dass AudioCDRW NUR die AudioCDs brennen können?

    Gruß
    Bernd
    [Diese Nachricht wurde von Dibuc am 10.07.2003 | 15:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen