1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio CD's hängen und ruckeln im Auto-CD-Player

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cologneking71, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, das meine selbstzusammengestellten Audio CD's vor allem im CD-Player im Auto hängen und ruckeln.

    Hier erstmal meine Hardware:
    Windows XP Home SP2, Pentium 4 2,6 GHz, 1 GB RAM, DVD-Brenner LG GSA-4167B mit Nero 7.0.1.2

    Ich hatte vorher einen Pioneer DVD-Brenner und habe mit Nero 6 gebrannt, dort trat das Problem auch schon irgendwann auf, obwohl vorher alles einwandfrei funktioniert hat.

    Habe dann vermutet das es am Brenner liegt und habe mir dann den LG gekauft und brenne nun mit Nero 7. Das Problem besteht aber leider weiterhin.

    Habe natürlich auch schon diverse Rohlinge ausprobiert von Tevion, Sony, Verbatim .... den Rest weiss ich nicht mehr.
    Brenngeschwindigkeit auch schon auf 8-fach reduziert.

    Woran könnte es noch liegen ? Hat jemand eine Idee ?

    Ältere zusammengestellte Audio-CD's laufen Problemlos. Kann mich auch leider nicht mehr erinnern, was der Auslöser hätte sein können.

    Hiiiiiiiiilfe !!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nero aktualisieren; Version 7.0.1.4 sollte problemlos funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen