1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio-CD´s mit Win98 ohne Audiokabel im Cd-LW abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von c.kloidt, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    GHab da nen kleines Problem. würde gerne mit Win98 Audio-CD´s hören, das geht aber net. hab aber auch kein Audio-Kabel, deshalb such ich nach ner Funktion, wie´s die auch bei XP gibt(Digitale CD-Wiedergabe). weiß einer obs da sowas gibt, oder kann man das mit irgendwelchen speziellen Treibern oder Programmen machen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Systemsteuerung|Multimedia|Reiter Musik-CD


    Häckchen bei "Digitales CD-Audio für dieses Gerät aktiviern" setzen. OK klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen