1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio Cds

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blade2K, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hi
    Ich hab gestern mehrere Audio Cds gebrannt und auf einigen sind
    Kratzer zu hören. Ich benutzte den LG 8160 B und als Brennprogramm für Audio Cds das beiliegende Create CD.
    Die Rohlinge sind bei mir 700 Mb Stück von Acer.
    Liegen diese Fehler an den Rohlingen, dem Brennprog. oder an was sonst?
    Schon mal Danke im Vorraus.
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    du hast zu schnell ausgelesen! es hat eigentlich nie was mit den rohlingen oder mit dem prog zu tun. für audio brennen kann ich dir nur feurio empfehlen. mach mal da ein device test. benutze prog seit fast 3 jahren und hatte n i e die probs, die du schilderst. selbst basf oder sun gurken wurden einwandfrei gebrannt.
    aleister
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    das war mal auf ner cd von pc welt!auf welcher weiss ich gar nicht! sorry,das war die pc go 7/2001 als vollversion.aber schau mal auf der website www.ashampoo.de nach(o.ä)
     
  4. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Ok danke
    Nur noch eine Frage
    Wo krieg ich dieses ashampoos brennproggy her?
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    bei mir gibts auch kratzer mit nero5.5,aber probier mal ashampoos brennproggy!da hats noch immer geklappt!mach auf jeden fall alle progs zu beim brennen,schmeiss den bildschirmschoner raus und virenwaechter und fuehre selbst keine progs gleichzeitig aus!und nun testen,testen
    c.u:chrissi little
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hatte mal Störungen weil ich während des Brennens etwas lauter Musik hörte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen