1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Audio-Codec msacm woher?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neo, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hallo!

    Ich möcht mir grad nen Film anschauen, aber leider is er ohne Ton :(
    Mein Codec-viewer sagt mir ich bräuchte den o.g. codec, kann ihn aber im Netz nicht finden und das einzige Codec-Pack wo er bei zu sein scheint, spielt die Filme nicht sauber ab...

    Könnt ihr mit evtl. helfen?

    Gruß
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Die Microsoft Audiokomprimierungs-Manager (MSACM)-Dateien sollten sich eigentlich im Windows-Sytem-Verzeichnis (bzw. System32-Verzeichnis, je nach Betriebssystem) befinden.

    Für Win 95/98 gibts eine Seite bei Microsoft:
    Windows 95/98: Fehlerbehandlung bei Problemen mit komprimierten Audiodaten
    http://support.microsoft.com/?kbid=133365

    Mfg Manni
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    äh, ich hab ein Problem beim installieren vom Nimo-Pack

    er sagt er kann ne Datei nicht schreiben oder so, obwohl ich den Schreibschutz rausgenommen habe...bzw. er sich nicht wirklich deaktivieren lässt :(

    Danke Martin
    [Diese Nachricht wurde von neo.com am 29.04.2003 | 01:58 geändert.]
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hey Danke!

    Ihr seid ja schnell! :)

    Äh, wißt Ihr zufällig auch welcher der neueste is? Ich hab den Nimbo-Pack schonmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Aber evtl. war mein Bunddle auch schon zu alt...

    Martin
     
  5. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    ... :D

    damit es mit dem Nimo Codec Pack keine Probleme gibt??

    Mann, es ist schon spät :)

    Gruß Lumbi
     
  6. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Versuche es mal hiermit...

    http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html

    Achte auch darauf das du den neusten Divx Codec drauf hast...

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen