Audio-Codec msacm woher?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neo, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Ich möcht mir grad nen Film anschauen, aber leider is er ohne Ton :(
    Mein Codec-viewer sagt mir ich bräuchte den o.g. codec, kann ihn aber im Netz nicht finden und das einzige Codec-Pack wo er bei zu sein scheint, spielt die Filme nicht sauber ab...

    Könnt ihr mit evtl. helfen?

    Gruß
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Die Microsoft Audiokomprimierungs-Manager (MSACM)-Dateien sollten sich eigentlich im Windows-Sytem-Verzeichnis (bzw. System32-Verzeichnis, je nach Betriebssystem) befinden.

    Für Win 95/98 gibts eine Seite bei Microsoft:
    Windows 95/98: Fehlerbehandlung bei Problemen mit komprimierten Audiodaten
    http://support.microsoft.com/?kbid=133365

    Mfg Manni
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    äh, ich hab ein Problem beim installieren vom Nimo-Pack

    er sagt er kann ne Datei nicht schreiben oder so, obwohl ich den Schreibschutz rausgenommen habe...bzw. er sich nicht wirklich deaktivieren lässt :(

    Danke Martin
    [Diese Nachricht wurde von neo.com am 29.04.2003 | 01:58 geändert.]
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hey Danke!

    Ihr seid ja schnell! :)

    Äh, wißt Ihr zufällig auch welcher der neueste is? Ich hab den Nimbo-Pack schonmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Aber evtl. war mein Bunddle auch schon zu alt...

    Martin
     
  5. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    ... :D

    damit es mit dem Nimo Codec Pack keine Probleme gibt??

    Mann, es ist schon spät :)

    Gruß Lumbi
     
  6. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Versuche es mal hiermit...

    http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html

    Achte auch darauf das du den neusten Divx Codec drauf hast...

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen