Audio-Dateien konvertieren - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sri, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Hallo,
    ich suche ein (möglichst deutschsprachiges) Freeware- oder preiswertes Shareware-Programm, mit dem ich Audio-Dateien konvertieren kann. Wichtig wäre, daß es möglichst viele Formate beherrscht, insbesondere aber die Möglichkeit, einzelne Tracks von Audio-CDs zu kopieren und in verschiedene Formate zu konvertieren (z.B. WAV).
    Könnt Ihr mir Tips geben (vielleicht auch mit URL)?
    Danke!
     
  2. Spocki

    Spocki ROM

    CDEX ist ein gutes Programm zum konvertieren und rippen. Zum rippen geeignet ist auch Feurio(als Shareware uneingeschränkt nutzbar).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen