Audio-Dateien konvertieren - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sri, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    ich suche ein (möglichst deutschsprachiges) Freeware- oder preiswertes Shareware-Programm, mit dem ich Audio-Dateien konvertieren kann. Wichtig wäre, daß es möglichst viele Formate beherrscht, insbesondere aber die Möglichkeit, einzelne Tracks von Audio-CDs zu kopieren und in verschiedene Formate zu konvertieren (z.B. WAV).
    Könnt Ihr mir Tips geben (vielleicht auch mit URL)?
    Danke!
     
  2. Spocki

    Spocki ROM

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    6
    CDEX ist ein gutes Programm zum konvertieren und rippen. Zum rippen geeignet ist auch Feurio(als Shareware uneingeschränkt nutzbar).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen