Audio Dateien schneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schtiif, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen

    Ich suche ein Freeware Proggi, welches Audiodateien in wave oder mp3 schneiden, sowie gegen den Schluss ausblenden lässt.

    gruess
    stefan
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    morgens

    es geht auch über start->programme->ahead nero->wave editor.
    oder wenn du nero offen hast,die tracks in das linke fenster ziehn und dann den button "bearbeiten" drücken.

    gruess us züri
    spliffdoc
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Geh mal in den Explorer in den Ordner wo Nero installiert ist. Also, z. B. "c:\Programme\Ahead". Im dortigen Ordner "Nero" findest Du den Ordner "WaveEditor", da kannste das Programm dann einfach per Doppelklick starten.
    Mf
    -Bond-
     
  4. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    herzlichen dank für deine antwort.
    ich kann jedoch im nero den menüpunkt nicht finden oder muss ich ein zusätzliches programm herunterladen?

    gruess
    schtiif
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach denn

    wenn du mit nero brennst,hast du bereits ein programm dabei:nero wave editor.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen