Audio DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernhard H., 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhard H.

    Bernhard H. Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ich möchte mit Nero 7 eine Audio DVD brennen. Es soll aber keine mp3 DVD werden, da das Autoradio nur CD-R, CD-RW und DVD+ lesen kann.??
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Wenn das Autoradio keine mp3 lesen kann, kannst du nur Audio-CD brennen!

    Edit:
    Meines Wissens gibt es gar keine Audio-DVD, sind entwerder als mp3 oder als Video gebrannt.
     
  3. Henry.A

    Henry.A Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    172
    Hallo Bernhard H.
    Dein Autoradio kann zwar keine MP3 Dateien abspielen, es gibt aber andere Möglichkeite dennoch MP3 Musik im Autoradio zu hören. Wenn Du Dir einen FM-Transmitter beschaffst (ca. 15 – 40 Euro) kannst Du von einem MP3 Player über den Transmitter im Autoradio Deine Lieder hören. Der Transmitter stellt eine kabellose Verbindung zwischen MP3-Player und Autoradio über UKW Radiowellen her. Du musst nur deinen Radio auf die entsprechende Sendefrequenz des Transmitters einstellen.
    Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, z.B. einen FM-Modulator (Pearl) beim Antennenanschuss dazwischenzuschalten.
    Gruß
    Henry.A
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen