1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Audio DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernhard H., 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte mit Nero 7 eine Audio DVD brennen. Es soll aber keine mp3 DVD werden, da das Autoradio nur CD-R, CD-RW und DVD+ lesen kann.??
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wenn das Autoradio keine mp3 lesen kann, kannst du nur Audio-CD brennen!

    Edit:
    Meines Wissens gibt es gar keine Audio-DVD, sind entwerder als mp3 oder als Video gebrannt.
     
  3. Henry.A

    Henry.A Kbyte

    Hallo Bernhard H.
    Dein Autoradio kann zwar keine MP3 Dateien abspielen, es gibt aber andere Möglichkeite dennoch MP3 Musik im Autoradio zu hören. Wenn Du Dir einen FM-Transmitter beschaffst (ca. 15 – 40 Euro) kannst Du von einem MP3 Player über den Transmitter im Autoradio Deine Lieder hören. Der Transmitter stellt eine kabellose Verbindung zwischen MP3-Player und Autoradio über UKW Radiowellen her. Du musst nur deinen Radio auf die entsprechende Sendefrequenz des Transmitters einstellen.
    Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, z.B. einen FM-Modulator (Pearl) beim Antennenanschuss dazwischenzuschalten.
    Gruß
    Henry.A
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen