Audio einspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sck83, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sck83

    sck83 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    15
    hi!
    habe versucht, meinen konzertmitschnitt von Audio-Cassette in den PC einzuspielen. Mein Creative Wave Studio kann aber die File nicht speicher, trotz 10 GB freien Speicher sagt das programm, dass die platte voll ist. Liegt bestimmt an inkompatibilität zu XP.
    Kennt wer nen anderes programm, mit dem ich soundfiles von 45 min länge einspielen kann und als wave speichern kann?
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hab das zwar mit dem programm noch nich probiert (längere teile aufzunehmen), aber probieren kannst du es ja. nimm dafür den audiograbber version 1.8, da gibt es die option line-in aufnahme. sehr zu empfehlen, denn es werden auch die einzelnen titel (durch längere pausen gekennzeichnet) getrennt und in verschiedenen files gespeichert.
    adresse sicherlich audiograbber.com (oder .de), gibts in allen möglichen sprachen. die freeware variante dürfte das glaub ich alles auch können.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen