AUDIO FILES (WAV) Treiberverküpfung def.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bernd_Wedel, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd_Wedel

    Bernd_Wedel ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich Audioprobleme hatte, deinstallierte ich die AudioKartte (DELL LATITUDE 600) WIN 2000 Professional Multilang.
    Nach der erneuten Installation kann ich über den MS Mediaplayer oder Musikmatch keine WAV File mehr abspielen.
    Externe Programme wie z.B. CDEX oder der DELL DVD Player funktionieren.
    Die Hotline meinte ich solle alle - auch versteckten Einträge löschen und wieder installieren - das brachte leider nichts.
    Hat jemand eine Idee welche Einträge in der Registrierung aktualisiert werden müssen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen