1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio Frontpanel anschliessen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seerolf1971, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seerolf1971

    Seerolf1971 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bin seit kurzem als PC-Bauer unterwegs und somit ein blutiger
    Anfänger.

    Mein Problem ist, daß ich mir ein PC-Gehäuse angeschafft habe und nicht weiß, wie ich die Audioverbindungen von meinem Gehäuse an mein Mainboard anschliessen soll.
    Die jeweiligen Bezeichnungen der einzelnen Kabel und die Steckplätze sind unterschiedlich.

    Mein PC-Gehäuse (Tsunami VA3000):

    1. Ear R
    2. Ear L
    3. Return L
    4. Return R
    5. Mic VCC
    6. Mic IN
    7. Ground

    Mein Mainboard (Abit AL8):

    1. Mic2L
    2. AGND
    3. Mic2R
    4. AVCC
    5. FRO-R
    6. MIC2_JD
    7. F_IO_SEN
    8. Nicht belegt
    9. FRO-L
    10. LINE2_JD

    :confused: :bahnhof:

    Würde mich über Antworten freuen und bedanken,
    mit freundlichen Grüßen Seerolf1971!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen