Audio Galaxie

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von matzda2001, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hi
    wie kann ich bei AG Satellite (Audio Galaxie) einstellen, dass er mehrere Lieder gleichzeitig runterlädt und nicht nur eins zur selben Zeit? Ich habe etwas 10 Lieder angeklickt und er hat jedes einzeln runtergeladen, anstatt alle auf einmal.
    Danke
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    paar heiße Screenshots wie man\'s macht, und welche Server es gibt.

    Bis dann :-)
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi magicgeorge!
    ich hab winmx seit gestern am laufen, relativ grosse auswahl...aber wie kann man noch andere server hinzufügen? ich mein die high- und low-capacity-server? nur in der ersten spalte bei winmx peer-protocol gibbet einige server, wenn ich bei den andern kategorien auf update klicke passiert nischt.
    büdde helf mir mal!

    mfg
    christian
     
  4. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Ja .... wenn ich mit AG nicht mehr zurfridieden bin probier ich die anderen auch mal aus ... Hast du ICQ ? Meine Nummer ist
    124000195.
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Mehr wie 10 geht bei Audigalaxy nicht, aber bei anderen: Morpheus, WinMX, audiognome. Ich persönlich nutze WinMX und bin superzufrieden, riesige auswahl, und ich kann mir selber aussuchen (wie bei Napster, DAMALS... *g*) von welchem User ich die Datei downloaden will, außerdem gibt es ja auch noch andere Sachen wie Videos, Bilder Programme etc.
    Have Fun !! :-)
     
  6. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hey danke für den Tip, es funzt sehr gut. Ich downloade jetzt 10 Lieder (geht leider nicht mehr) auf einmal. Das dürgfte kein Problem sein, denn ich habe einen DSL-Anschluss. Kann ich es nicht irgendwie noch höher stellen ? Weil ich immer sehr viele Lieder auf einmal runterladen möchte.Naja wenigstens mache ich jetzt nicht immer nur eins zuw selben zeit. Also danke nochmal.
     
  7. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Du musst mehr als ein Lied sharen, damit Du mehr als ein Lied downloaden kannst. Außerdem musst Du im Startfenster einstellen wieviel Verbindungen gleichzeitg bestehen sollen. ACHTUNG: Wenn Du die Anzahl der Verbindungen auf 6 oder höher setzst, so können auch 6 Leute gleichzeitg von Deinem Rechner saugen, das kann mit Modem oder ISDN verheerend sein... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen