Audio-Icon in Taskleiste verschwindet !!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rawig, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    eingestellt.

    Das nervt gewaltig. Gibt es eine Möglichkeit, dies abzustellen?

    Ferner wird bei jedem Systemstart kurz das Floppy-Laufwerk angesprochen. Hier sehe ich nicht unbedingt eine Verbindung; ein Bekannter meinte jedoch, diese Fehlverhalten würden miteinander zusammenhängen und murmelte noch etwas von "Tools zur Netzwerksteuerung bzw. -suche" und "ich weiß es letztlich auch nicht so genau".

    Weiß da jemand Bescheid ? Vielen Dank für\'s Brainstorming !

    Liebe Grüße,

    Rainer
    .
     
  2. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Also.....

    Das mit der Floppy hat gut geklappt - Vielen Dank.

    Die De- und Neuinstallation der Audiotreiber war letztlich nutzlos - alles so wie vorher!

    Irgendwie bin ich jetzt ein Stück weiter und dann irgendwie doch nicht - das permanente und nervige Wiederholen des Audio-Icons bin ich halt noch nicht los.

    Trotzdem vielen Dank rundum !!!

    Liebe Grüße,

    Rainer
    .
     
  3. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Hi XrMb2 !

    Vielen Dank für Deinen Thread!

    Das mit der Neu-Installation habe ich auch schon befürchtet .... .

    Ach übrigens, apropos Mixer (in meinem Fall der C-Media Mixer), der Kerl ist natürlich immer dick und fett in der Taskleiste und dabei will ich den eigentlich überhaupt nicht haben (weil ich ihn nicht brauche!).

    Nochmals vielen Dank für Deine Mühen und liebe Grüße,

    Rainer
    .
     
  4. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    Start\' .
    Möglicherweise habe ich diesen mittels Tweak-XP Pro ausgeblendet. Kann ich den irgendwo anders finden?

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,

    Rainer
    .
     
  5. meeero

    meeero Guest

    ähm, was es mit dem diskettenlaufwerk auf sich hat,hab ich grad vergessen...

    aber versuch mal die audiotreiber neu zu installieren, wahrscheinlich tritt da einfach ein fehler mit dem mixereinstellungen auf...

    mfg
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    zu 2)

    Klick rechst auf die Taskleiste und wähle Eigenschaften

    Registerkarte "Startmenü" wählen und Anpassen klicken!

    Wenn du das klassische Startmenü hast klick auf "löschen" sonst klick auf die Registerkarte "Erweitert" und klick auf "Liste löschen"
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das mit dem Floppylw kann 2 Gründe haben:
    1.) Dein Virenscanner
    2.) Eine Verküpfung auf Daten auf einer Diskette unter Start|Dokummente

    Zu 2.) Dokument löschen unter "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen