1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Audio Kabel an Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe bei mir CD Rom und Brenner im Rechner.Meine Soundkarte hat aber nur einen Anschluß für ein Audio Kabel.Wie kann ich beide anschließen?
    Da ist noch jeweils ein weißer kleiner Stecker an jedem Audio Kabel.Ist der dafür gedacht?
    Danke im voraus.
    Mfg Rene
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    so isset. hatte nen hp 8100i und n phillips laufwerk in meinem p233 und habe nur das cd- rom einlesen lassen bzw musik gehört lief und läuft seit 5 jahren ohne probs (ist mittlerweile in 3. hand)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen